Rupprecht & Coll. Immobilienbewertung - Gutachten - Energieausweise - Hauskaufberatung

Wenn es stimmen muss...

 

Über mich 

 Christian Rupprecht  

Zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien

  •  abgeschlossenes Studium     Immobilienbewertung
  •  fortlaufende Qualitätsüberwachung
  •  gesicherte örtliche Marktkompetenz
  • Marktberichterstatter des IVD Immobilienverband
  • Mitglied im Sprengnetter Expertengremium für Immobilienwerte in der Metropolregion Bremen

Neben einer abgeschlossenen technischen Ausbildung und einer kaufmännischen Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich auch einer Hochschulabschluss im Bereich Finanzdienstleistungen. Darüber hinaus verfüge ich über jahrelange Erfahrung im Finanzierung- und Versicherungsbereich. Durch den Besuch von Fortbildungsveranstaltungen habe ich mich kürzlich noch zum "ImmoBarrierefrei-Experten®" qualifiziert. Durch regelmäßige Besuche von Fachseminaren erweitere ich laufend mein Wissen. Die einheitliche und permanente Qualitätssicherung wir in Anlehnung an die ISO 17024 durch die Sprengnetter Akademie garantiert.

 


Meine Wertgutachten - qualitätsgesicherte Basis für Ihre Vermögensentscheidungen!


 Für weitere Aufgaben unterstützt mich ein Spezialistenteam aus Energieberatern, Architekten, Bauingeneuren und Bau-Schadensgutachtern



 


 

  

 

 

 

 

Flyer Wertgutachten
...immer gut beraten!
Rupprecht_FLY_6S_WEB.pdf (1.03MB)
Flyer Wertgutachten
...immer gut beraten!
Rupprecht_FLY_6S_WEB.pdf (1.03MB)